Los Angeles
Der erste Tag im Camper war sehr aufregend. Ich bin zum ersten Mal so ein großes Auto gefahren und auf amerikanischen Autobahnen mit einem über 20 Jahre alten Van ein echtes Abenteuer.
Als erstes sind wir zum nächsten Walmart Supercenter und haben uns mit Essen und anderen Dingen für den Camper eingedeckt. Jedoch haben wir unterschätzt, dass durch die anderen Dimensionen und die Länge eines Einführung am Vormittag, wir erst am späten Nachmittag und auf die Suche nach einem Campingplatz machen könnten.
Nach mehr als einer Stunde Fahrt konnten wir den ersten Satz nicht finden und mussten dann weiter zum nächsten nächsten. Der Rest Store Camper Park liegt direkt am Angeles Nationalpark und wir kamen gerade noch rechtzeitig abends dort an.
Die erste Nacht war unerwartet bequem und morgens gabs gleich Mal Rührei und Müsli.
Gleich geht es weiter zum nördlichen Teil vom Joshua Tree Nationalpark.
Kommentar schreiben
Irmela und Reinhard (Dienstag, 14 März 2017 20:07)
14.03.2017: Ihr Lieben, wir haben mit Erwartung Euren ersten Bericht gelesen und uns gefreut, dass Ihr alles gut gemeistert habt. Viel Spaß auf Eurer weiteren Tour! Wir verleben eine schöne Zeit mit Charlotte und werden erst einmal am Donnerstag zu Mutti und Vati fahren. Freuen uns schon. Euch alles Gute und liebe Grüße
Eure Irmela mit Reinhard, Carsten, Reingard und Charlotte
Micaela Vieth (Mittwoch, 15 März 2017 20:17)
Hallo meine Lieben, es ist schön zu sehen und zu lesen wie gut der Start ins Abenteuer verlief. In großer Erwartung verfolge ich alle gesendeten WhatsApp- Nachrichten und natürlich den Reiseblog. Viel Spaß Euch noch und auf bald. Eure Mama